Ferienwohnung Orsoyerberg

Der Nikolaus kommt mit der Fähre über den Rhein und begrüßt rund 50 Kinder

Rund 50 Kinder aus Orsoy und Budberg staunten gestern am frühen Abend am Orsoyer Fähranleger nicht schlecht: Der Nikolaus (er soll Chorleiter Rolf Kuhlmann von St. Marien Budberg ähnlich gesehen haben) setzte mit der "Glück Auf" aus Walsum über und begrüßte die Kinder, die am Nikolaustag extra ihre Martinslaternen noch einmal mitgebracht und eingeschaltet hatten.

Die Kinder begleiteten den Nikolaus zum Katholischen Pfarrheim Altes Zollhaus, wo es eine kleine Nikolausfeier gab. Ein Fenster des Alten Zollhauses wurde zum Nikolaustag geschmückt.
(Foto: Armin Fischer)

Kommentar schreiben

ACHTUNG
Für die Inhalte der Kommentare ist allein der Author verantwortlich. Bei jedem Kommentar wird die IP-Adresse protokolliert, eine Identifizierung ist somit möglich.

Sicherheitscode
Aktualisieren